Kann ich die Hose so tief gesaggt tragen?

29 Antworten

Ich denke es ist wichtig, dass der gesamtstyle passt. Wenn es dir gefällt und deine Freundin nichts dagegen hat, dann trage sie auf jeden Fall so tief du möchtest. Du kannst es ja mal ausprobieren, ob es mit weniger weiten Jeans z.B. slim oder skinnys nicht besser aussieht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass enge Boxershorts besser ankommen und finde sie selber auch viel bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es scheiße sieht so aus als könntest du keine passenden Sachen kriegen.

Aber abgesehen von meiner Meinung du musst dich wohl fühlen in den Klamotten wenn du es für richtig hältst ist es das.

Sieht gut aus. Kannst die ruhig noch etwas tiefer tragen.

zieh sie vielleicht vor deinen Eltern etwas höher, aber bei deiner Freundin würde ich sie wieder tiefer tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleqasina  19.08.2019, 16:37

Freundin?!... Schriebst du Freundin?????

X-D

Ähh, du meindst die aus der Krabbelgruppe?

RefaUlm  15.10.2019, 13:22

Mach den Kopf zu, wirklich, tu es einfach 🤦‍♂️🙄

Heutzutage🤔. Bin ü50 und trage meine Jeans immer ohne Gürtel und lasse sie nur ei stück rutschen das ist ja heute normal und finde es viel sexyer.👍👍👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Krabrutzerin  19.08.2019, 16:11

Sieht irgendwie schlumpfig aus.

Dunkerjinn  19.08.2019, 17:11

Sexy??? Au au, die Selbstwahrnehmung mancher Leute... ü50 fast schon tragisch. Aber jedem das seine! ;)

Dirndlschneider  29.08.2019, 12:16

Ich hätte nie gedacht , dass ein Foto bei mir einmal spontanen Brechreiz auslösen könnte......danke.

Vor gut zwanzig Jahren gab es eine Modeerscheinung das der junge,, Mann" die Hosen so trug das,dass hinterste von der Hosen vorn war. Wenn ich mir die Fotos anschau dann kann derjenige gleich nur mit Boxer rum laufen. Wer will er damit imponieren sicherlich nicht die Mädels in eurem Alter