Erstes Mal mit einer die warscheinlich schon hatte?

3 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn die Annäherungsversuche von ihr kommen, dann geh einfach drauf ein, dann wird es sicher zu mehr kommen. Kümmere dich schon mal um Kondome

Lasse es auf dich zukommen und genieße es meiner erstes mal war auch so sie hatte viel Erfahrung wahren ein jahr zusammen

Klär bitte vorher mit ihr ob sie verhütet (Pille o. a.) und besorg Kondome. Übe, ein Kondom anzuziehen.

Viel Spaß euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung