Erstes Mal mit einem Jungen im Auto haben?

5 Antworten

Sag ihm das es dir zu schnell geht. Und mit dem Sex wenn du bereit bist wird es meist einfach passieren, das kann man nicht planen

Lass dir Zeit und na ja, es gibt angenehmere und bequemere Orte als das Auto, vor allem für das erste mal.

Lass deinen Anwalt eine Verschwiegenheitserklärung aufsetzen und sorg dafür, dass der Junge sie unterschreibt.

Ne, ernsthaft, wenn er wirklich so ein Typ ist, der nur mit dir Sex haben möchte, um damit zu prahlen, dann solltest du es sein lassen. Wenn du ihn noch nicht lange genug kennst, um das beurteilen zu können, solltest du entsprechnd warten.

Zumal es dir ja auch egal sein kann, vor wem er prahlt. Ich meine, wenn sich andere davon beeindrucken lassen, dann sagt das ja wohl mehr über sie aus als über dich oder den Jungen.

Fürs erste Mal ist das Auto nicht der richtige Ort. Ist eig. ehe runbequem. Such dir da eine besseren, bequemeren Ost. Und dann lass es auf dich zukommen. nicht überstürzen.

Sag ihm, du willst warten.

Marga278
Beitragsersteller

Ich würde nur dieser Hintergedanke ist halt da