Erstes mal mit 29?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö gar nicht zu spät. Nicht unter Druck setzen, nur weil andere früher dran waren. Wenn es sich jetzt erst mit 29 ergeben hat, ist das doch völlig okay. Dein erstes Mal, egal in welchem Alter, hat nix mit deiner Persönlichkeit zu tun. Es ist wirklich egal wann man sein erstes Mal hat, hauptsache du bist zufrieden. Es gibt keine festgeschriebene Regeln. Jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Lebensabläufe. Man muss nicht immer so sein wie andere.

Die Frage ist doch wen das interessiert? Und das meine ich nicht böse. Du hattest jetzt Sex, Glückwunsch aber wieso möchtest du dich an anderen Menschen messen, wann du das erste mal hattest und wann nicht?

An deiner Stelle würde ich einfach "schweigen und genießen" :)

Du musst für dich entscheiden, was „spät“ bedeutet.

Durchschnittlich hat man sein erstes Mal früher. Das heißt aber nicht, dass es spät für dich ist.

Es ist dein Leben,du entscheidest ganz allein.Einen Anderen geht das überhaupt nichts an.