Erstes Mal mit 2 Frauen ...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach beide genug oral&mit fingern verwöhnen... und sie überreden halt auch die jeweilig andere mal zu verwöhnen, nimmt dir viel arbeit ab. du solltest erst kommen,w enn beide schon einmal gekommen sind...

NordKoenig
Beitragsersteller

ok danke :) wert mich per stern usw revanchieren

BIGROB333  03.09.2012, 22:42
@NordKoenig

danke man, find ich super von dir :) möge die lust mit dir sein :D

Hallo,

das ist vielleicht eine Schnapsidee fürs "erste Mal"...

Ich sage nichts weiter...

Emmy

NordKoenig
Beitragsersteller

NICH MEIN ERSTES MAL xD das liegt jahre zurück ich meine das erste mal zu 3.

BIGROB333  02.09.2012, 21:16
@NordKoenig

und das konnte man der frage auch gut entnehmen xD man wer kommt den auf die idee dass iwer sein erstes mal direkt mit 2 frauen haben will :D

Wichtig beide befriedigen! Aber sprich mit ihnen darüber das du nichts falsch machem möchtest!