Erstes Mal feiern gehen (Halloween Party)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich kein Halloween feier gebe ich dir dennoch Tipps, zieh dich am besten nicht an als würdest du als Prostituierte arbeiten, sondern etwas Schwarzes, dann schminkst du dich als Vampir oder Hexe, vielleicht hast du noch ein Hut.

Wenn du kein Alkohol trinkst oder kaum, bist du nicht uncool.

Für Makup hier ein paar Ideen: https://de.pinterest.com/pin/396035360976642271/

https://de.pinterest.com/pin/396035360976629037/

Kleidung: Lederjacke (Schwarz), Jeans Schwarz, Oder Schwarzes Kleid

Hey, ich bin auch nicht so der Party Typ. Ich beantworte dir jetzt mal deine Fragen in meinen eigenen Worten.

1. Schminke dich einfach richtig hell him Gesicht und mache dir rote Wangen mit Lippenstift. Das mache ich auch und es sich aus wie eine Puppe. Zieh ein hübsches Kleid an.
  2. Nimm Sachen mit die dich sicher fühlen lassen. Falls irgendwas passieren sollte dein Telefon, Kontaktdaten deiner Eltern wenn notwendig. Etwas zum Verteidigen. (Nur im schlimmsten Fall benutzt du dann deine Hausschlüssel. Ich habe Videos geschaut.)
  3. Ich weiß dies nicht aber wie ich sehe haben die anderen dies beantwortet. :)
  4. Nein, du wärst nicht uncool. Du wärst sogar ziemlich reif für dein Alter. Wenn dich aber jemand dazu überreden möchte sag einfach nein und stehe dazu. Du hast deine Grenzen, also mach sie klar. Wenn etwas passieren sollte kontaktiere deine Eltern.
  5. Habe einfach Spaß. Du bist dort um es zu genießen. Tanze mit deinen Freunden wenn du Lust hast oder lerne neue Leute kennen. Du wirst sicherlich viel Spaß haben und ich hoffe es auch für dich. Wenn etwas passieren sollte (was wir nicht hoffen) kontaktiere einfach deine Eltern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh ein hübsches Kleid an und schminke dich halt einfach Zombie Horror Mäßig. Totenkopf geht auch immer sowas eben.

Geld wäre schon sinnvoll. Leider sind Getränke in Clubs verdammt verdammt teuer. Und Geld für Taxi oder Uber sollte immer parat sein sicher ist sicher.

man geht rein geht zur Garderobe und gibt Jacke und co ab. Meist holt man sich erstmal was zu trinken und checkt den Club und die Floors ab falls es mehrere Räume gibt mit verschiedener Musik. Groovt sich erstmal ein und genießt etwas die Stimmung. und wenn dann ein guter Song kommt geht man auf die Tanzfläche

Heutzutage ist das nicht mehr so gravierend. So wie mit Rauchen man muss da nicht mehr mitziehen. Kannst also auch alkoholfreie getränke trinken. gibt ja auch immer den Fahrer in Gruppen von daher gibts immer Leute die nichts oder kaum trinken.