Erstes Mal?

Paulderbeste451  17.03.2024, 15:41

Wie alt bist du ? Meld dich gern

Victoria8
Beitragsersteller

Bin 15

dereinejunge3  17.03.2024, 15:48

@Victoria8 warst du nicht eben 16 ?

Victoria8
Beitragsersteller

Sorry habe mich vertippt, bin 16

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Mal solltest du nicht erzwingen. Auch nicht, wenn du es dir unbedingt wünschst! Du wirst dich an dein erstes Mal dein Leben lang erinnern und ich finde, das sollte eine schöne und keine erzwungene Erinnerung sein! Irgendwann kommt der oder die Richtige um die Ecke und dann wird es wunderschön sein! Lass dich nicht auf irgendwelche unseriösen, nett klingenden Anfragen und Angebote ein!!! Deinen Traumprinzen oder Prinzessin findest du im echten Leben und nicht im Netz!

Probiere es mit Onanie (Selbstbefriedigung)

Victoria8
Beitragsersteller

Mache ich schon, hätte halt trotzdem gerne mein erstes mal

Einfach warten bis du den richtigen gefunden hast. Alles andere wirst du bereuen.