Erstes Mal?

4 Antworten

Was meinst du mit wie?

Am besten mit einer Person, die du magst und die auch mit dir schlafen will. Missionarsstellung ist für den Anfang ganz gut. Habt aber vorher erst Mal nur petting, um herauszufinden, was dem anderen gefällt und was nicht, dann könnt ihr auch für ein gutes Vorspiel sorgen. Und an die Verhütung denken.

Das erste Mal vergisst man sein ganzes Leben lang nicht, daher sollt ihr es euch besonders schön und gemütlich machen. Und ihr müsst damit rechnen, dass nicht alles sofort klappt. Wie alles andere auch, muss man das nämlich erst lernen.

Es passiert einfach. Wenn du dir genau vorstellst, wie du dein erstes Mal haben wirst zbs. im Bett, 10min, mit dieser jenigen Person, dann wird es wahrscheinlich genau andersrum ablaufen und du wirst enttäuscht sein. Ich verstehe voll, dass du dir gedanken machst, aber lass alles auf dich zukommen, es gibt kein Richtig und kein Falsch.

Mit Komdom definitiv