Erstes mal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das zu früh ist oder ob du schon reif genug dafür bist. Machst du etwas überstürzt, kann eine Enttäuschung herauskommen. Statistisch haben Jugendliche erst mit ungefähr 16 das erste mal Sex.

Wenn sich die Gelegenheit bietet und ihr beide verhütet warum nicht. Wenn es dir kein Spaß gemacht hat kannst du ja dann immer noch warten. Bei mir war es mit 14 und da es uns beiden Spaß gemacht hat haben wir fast jeden Tag so 1 bis 5 mal gemacht, bis wir uns dann getrennt haben.

7Micha7
Beitragsersteller

Wiso verhüten wenn es 2 jungs sind?

Solange es einvernehmlich und mit einem gleichaltrigen geschieht, sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Kommt drauf an wie gut man sich fühlt und wie reif man ist ich mach nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi-sexuell und mich interessiert das Thema

Finde ich persönlich zu früh. Meine Meinung