Erstes Date.. Und er wollte mich küssen :o HILFFFFE!

9 Antworten

das findest du nur selbst heraus, seine Absichten kann heir keiner voraussagen ;)

bei manchen gehts halt schneller und bei manchen eben langsamer. Völlig normal würd ich sagen. wichtig ist nur das er verstanden hat das es dir zu schnell geht. Wenn er das nächste mal trotzdem wieder so aufdringlich ist sags ihm ins gesicht und wenn er auf abstand bleibt so wie du es gerne hättest passt es ja.

Hey =)
ich glaube einfach, dass das daran liegt, dass Küssen und sowas für viele Jungs weniger bedeutung hat als für Mädchen.
Also Mädchen wollen erst mal die Person richtig kennen lernen und sich richtig sicher sein und einige Jungs (ich will hier nicht verallgemeinern, aber habe die Erfahrung selbst schon öfter gemacht) denken sich halt: ja wir können uns ja auch in der Beziehung noch kennen lernen.
Also würde ich nicht sagen, dass er es deswegen weniger ernst meint mit dir oder, dass er ein Player ist oder so. Das kann einfach an unterschiedlichen Einstellungen liegen.
Wenn er sagt, dass ihr es langsam angehn lassen könnt und ihr euch trotzdem nochmal trefft würde ich mir erst mal keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Ninielx3

Laurine96
Beitragsersteller

Danke, für den Rat (:

Da gibts nur drei möglichkeiten entweder er ist extrem verliebt in dich oder er will dich ins bett kriegen (player) oder er hatte schon lange keine freundin mehr und hat das dringende verlangen wieder zärtlichkeiten auszutauschen. Aber du kannst es dir etwas einfacher machen zu erkennen was von den dreien er ist. Ein player opfert nicht sehr viel zeit wenn du ihn nach nen gewissen zeitraum nicht ran lässt wirst du unintressant für ihn. Wenn er extrem in dich verliebt ist und es wirklich versteht das du zeit brauchst, dann würde ich sagen nimm dir auch die zeit das macht dich nur noch viel intressanter aber warte auch nicht zulange ;)

Laurine96
Beitragsersteller

Dankeschön (:

Ich finde, es ist ganz normal, sich beim ersten Date zu küssen.

Nur gleich Sex zu haben, das wäre für mich zu viel.

Laurine96
Beitragsersteller

wir haben uns nicht geküsst !

Vllt. hat er ja schon mehr Erfahrung in solchen Sachen oder dachte du erwartest es vllt von ihm. Aber es ist gut, dass du es ihm gesagt hast ! Und ob er ein Player ist oder nicht siehst du daran, ob er noch bei dir bleibt ;-)

Ich wünsche dir viel Glück ((:

Laurine96
Beitragsersteller

Danke(: