Erstes "Date" mit einer Lovoo-Bekanntschaft..

6 Antworten

Der erste und wichtigste tipp den ich bei sowas beherzigen würde... Nur am tag treffen und nur an öffentlichen orten. Weiß nicht ob du ihre stimme schon gehört hast oben steht nichts davon. Vergewissere dich dass es wirklich die person ist die sie sein sollte.

Und zu dem Date selbst.. da hilft nur selbstbewusstsein. Sie ist auch nur ein Mensch und bestimmt genauso nervös bei sowas wie du

Koopar
Beitragsersteller

Ihre Stimme habe ich schon mal gehört und ein paar Bilder habe ich auch schon von ihr bekommen.

frag den zahnarzt

Du musst wenn du nicht Lustig bist einfach sachlich und ein guter Lehrer sein und ich glaube das kannst du. Sie will ja rum geführt werden. Wenig Freunde bedeutet mehr Zeit mit ihr und wegen der Zähne vllt. zum Zahnarzt Säubern bzw. Aufhellen.

Ja das mit den zähnen ist schonmal ein nogo aber punkte doch dafür mit anderen sachen wie kein plan haare oder style? Der erste eindruck zählt sehr! Und danach legst du noch einen drauf mit deinem charackter und das klappt dann:)

Koopar
Beitragsersteller

Meinst du ich sollte ihr das mit den Zähnen vorab schon mal sagen?

blackaddicted  09.04.2015, 23:52

Nein ! Das kommt sehr creepy!

Frag sie nach Interessen usw. Alles, was den Zweck hat, sie kennenzulernen. Verstell dich nicht, sag ruhig, dass du sowas noch nicht gemacht hast. Du musst ihr keine perfekte Show liefern.