Lovoo "date" absagen aber wie.?

5 Antworten

Wieso kann daraus nichts werden? Weil ihr beide nicht wollt?

Wer sagt, dass man die dünnste sein muss um zugefallen? Die kack Medien! Man ist ja auch nicht schön, man sieht nur so aus! Mach dir keinen Stress, vllt findet ihr euch unsympathisch oder er ist nicht dein Typ. Entspann dich und wenn dir danach ist, dich mit ihm zu treffen dann mach das und, wenn nicht, dann sagst du eben ab.

typischer Catfish-Fall...
Du hättest ehrlich sein sollen und ihm sagen,dass du die Erfahrung gemacht hast,dass du auf Fotos bei Männern besser ankommst als face to face...wenns ihn stört dass du dicker bist,sein Pech,aber vllt findet er das ja auch gut...
ich würds ihm auf jeden Fall vorher sagen,sonst könnte es unangenehm werden...

RealOG1  17.10.2016, 15:49

Hahah catfish fall  da hast du recht das sowas auch in Deutschland gibt haha

Wo ist das Problem ihm das direkt so zu sagen was deine Sorge ist?

Allerdings warum macht ihr Frauen dann immer solch "vorteilhafte Bilder" die eure Problemzonen verstecken? Dann wird das ja nie was ... denn du wirst immer und immer wieder die gleichen Sorgen haben!

Du musst dich ja nicht rechtfertigen. Sage einfach dass du das doch nicht möchtest und gut.

1. Warum ist es für dich ein Problem, dass er nicht trinkt?

2. Warum genau willst du noch gleich das Treffen absagen..?