Erstes Date mit 12....zu früh?

11 Antworten

Die Frage ist doch "was ist ein Date?". Sich mit dem anderen Geschlecht zu treffen ist ja völlig normal- selbst im kindergartenalter ;)

Mit dem Vorwand sich treffen "da geht noch was" finde ich dann schon eher unnormal und nicht gut. Aber ein "Date" kann ja auch zu einer guten Freundschaft führen und muss keinen sexuellen Hintergrund haben ;)

Gleich mit 12 Partnern...? ich glaube für den Anfang sind das etwas zu viele....

Mit 12 ist das nicht zu früh, nur heißt es dann nicht "Date", sondern "Treffen".

Weisskuchen  31.01.2020, 16:47

@katzenfreund98

Date = Treffen/Verabredung

Wenn er nicht 35 ist, dann nicht - im gleichen Alter wär schon nicht schlecht.

DieLegendaereFr  18.12.2014, 16:59

Man sollte Kindergarten nicht noch motivieren Die Welt ist jetzt schon zerstört. Soll die mit 13 schon 60 Beziehungen hinter sich haben oder was?

fleena  18.12.2014, 17:01
@DieLegendaereFr

Naja. Mit 12 kann man das weder Beziehung noch Date nennen, vondaher ganz entspannt.

Ich war im Kindergarten schon verheiratet (wie dutzende andere auch) - wieso sollte man mit 12 dann kein "Date" haben dürfen ? ;)

DieLegendaereFr  18.12.2014, 17:02
@fleena

Heute 12 und morgen mit 10 Jahren und immer so weiter. Und dann wundert man sich, wieso paar 14 Jährige Kinder schon Kinder haben.

baldgeloescht  18.12.2014, 17:16
@DieLegendaereFr

@fleena: War ich auch :-) mein Verlobter und ich haben im Kindergarten immer die Butterbrote getauscht.

Solange es nur um Herzklopfen, heiße Ohren und maximal Händchenhalten geht, nicht.