Wie viel Geld mit ins Kino nehmen

11 Antworten

Solltest du nur ins Kino gehen mit oder ohne 3d mit getränk und kleinem Popcorn würde ich ca. 25 euro mitnehmen. Solltet ihr danach aber noch ausgehen würde ich als puffer noch mal 15 euro mitnehmen aber des müsste dann reichen! ^^

Musst Du mal näher beschreiben! Hier in der Kleinstadt käme ich an jedem Tag mit 12 - 15 EUR hin, mit dem was Du geplant hast.

Gegenbeispiel: gehst Du am Wochenende in ein Multiplexkino bist Du vermutlich eher 20 - 25 EUR los.

ich würde 15 - 20 euro mitnehmen

Ich war neulich seit langem mal wieder im Kino und war entsetzt. 11€ für den Film und 12€ für ein mittleres Popcorn+ein Bier. Die reinste Abzocke.

aitee  09.10.2014, 10:57

Das ist aber eher die Ausnahme^^

Naja es reiche wahrscheinlich 15-20€, aber zu Vorsicht kann man auch 30€ mitnehmen.

Delorian112  09.10.2014, 11:02

Bei uns im Kino kostete die Karte alleine 15 euro für nen 3D film. Popkorn + Getränk mindestens nochmal 7-10 Euro. Also mit 15 kommste echt nicht weit.