1.Richtiges Date- Ihr anbieten sie abzuholen?

4 Antworten

Es fragt sich wie gut ihr euch schon kennt.

Wenn das nur sehr flüchtig ist, würde ich dies, falls es dazu kommt, beim zweite Date anbieten.

Ich würde es als Frau sehr Charmant finden! Frag sie höflich, ist ja ein Date.

Alles gute!

Die Frau ist kein kleines Kind mehr .sie kann schon alleine zum Treffpunkt kommen. vor allem weil sie schon ein eigenes Auto hat.. das gibt ihr dann die Möglichkeit sich schnell wieder zu verdünnisieren.. falls ihr etwas nicht zusagt

Wenn man sich noch nicht kennt, muss auch noch keiner genau wissen, wo man wohnt. Mir wäre das zu aufdringlich.