Erstes Date durch Schwitzen versaut? :/

6 Antworten

dagegen gibt es medikamente

JasminIsabella
Beitragsersteller

Hahaha nein nicht nötig! ;) Ich habe mir den Schweißgeruch anscheinend zum Glück doch mehr eingebildet! ;) Zu schlimm kann's nämlich nicht gewesen sein, das Problem, warum aus meinem Date und mir nicht mehr geworden ist, ist zum Glück ein ganz Anderes...

Ich glaube, er wird sich trotzdem bei dir melden!! Er hat dir schließlich ja auch ein Küsschen auf den Mund gegeben und ihr habt Händchen gehalten... Er hat dich ja auch nicht gedrängt, nach Hause zu gehen und wollte dich sogar begleiten!! das hätte er bestimmt nicht gemacht, wenn du ihm zu viel 'gestunken' hättest.. Wenn er es gerochen hat, und es ihn zu sehr gestört hätte, dann hätte er nicht immerwieder den Körperkontakt gesucht ;) Ich wünsche euch beiden auf alle Fälle viel Glück ;)

JasminIsabella
Beitragsersteller

danke, sowas baut auf! :)

Er hat sich leider noch nicht gemeldet. Es sind jetzt schon fast 2 Tage vergangen und ich erhalte leider keine Rückmeldung von ihm...

Wir hatten unglaublich viele Gemeinsamkeiten, ich mochte ihn auch wirklich, aber anscheinend beruht dies eben nicht immer auf Gegenseitigkeit, oder es lag eben doch an meinen urplötzlichen Schweißausbrüchen??

Hallo!

Da das Date 5 Stunden gedauert hat, denke ich schon dass er sich nochmal bei dir meldet. Oft kommt es einem auch nur so vor, dass der andere den Schweiß riecht, aber meistens ist das garnicht so!

ich denke schon. ich meine ihr hattet ein schönes date! und ich glaub kaum dass es ihm aufgefallen ist sonst hätte er bestimmt kein körperkontakt gesucht und einem selber fällt dass immer am meisten auf. anderen leuten dagegen nich so.. viel glück weiterhin :)