Erstes Date bei mir Zuhause?

4 Antworten

Na jetzt hast es schon vorgeschlagen oder? Also ist es auch zu spät, macht das jetzt. Was du machen kannst ist,

nochmals nachfragen ob Sie das wirklich möchte, weil du das Gefühl hast, das du ein falschen Eindruck vermitteln könntest.

Beim ersten Date würde ich nie jemanden Zuhause einladen. Warum?

Weil die Person dir vielleicht gar nicht sympathisch ist, du ihr nicht sympathisch bist. Und wenn man dann bei jemanden Zuhause ist kann es unangenehm werden, als wenn man Kaffee trinken geht.

Anton2234
Beitragsersteller

Dankeschön :), wie gesagt Sonntag hat halt leider nicht viel auf aber ich habe ihr nochmal geschrieben das ich keinen falschen Eindruck hinterlassen will.

Wildcringe  12.11.2022, 15:44
@Anton2234

Sonntags haben Cafés und Restaurants sehr wohl offen. Du hättest auch ins Café gehen können.

Was könnte ich tun, damit sie nicht falsch von mir denkt?

Offen reden.

Wozu soll das Date denn da sein? Euch kennenlernen? Das schafft ihr beim Videogucken auf keinen Fall. Und gleich zu dir? Und schon mal "vielleicht kuscheln"? Schon mal verdächtig. Ich hätte da nicht mitgemacht. Das erste date sollte dazu da sein sich kennenzulernen und jedem die Möglichkeit geben das ganze jederzeit zu beenden und zu gehen. In der Sicherheit der Öffentlichkeit.

Gleich mit dir alleine? Und auf dem Bett? Ich würde gehen.

Sonntags haben hier in Deutschland Alls Cafés und Restaurants offen. Versteh nicht warum dir nur Mc Donalds einfällt.