Erstes Date. Aber wohin da es jetzt kalt ist?

12 Antworten

Hallo, ich an deiner Stelle würde ins Kino oder Café gehen. Wobei Kino fürs 1. Date vielleicht doch nicht so geeignet ist, aber probiers mal mit café! Lg Bailey

Bowlen? Weihnachtsmarkt ist auch immer was schönes, aber dann am Besten danach irgendwo in ein Café setzen oder so, damit ihr euch in ruhe unterhalten und wieder aufwärmen könnt.

Lass Dir doch was einfallen. Es gibt ja vieles, was man auch drinnen machen kann.

Essen gehen, Kino, oder ähnliches. Eigentlich kannst Du alles machen, wichtig ist ja, das ihr zusammen was unternehmt. Und Kälte ist auch kein Hindernis, könnt auf einen Weihnachtsmarkt gehen z.B.

Starbucks, zu dir gehen, Museum, vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby? Zsm Badminton spielen gehen? :)

Kino. Ansonsten Restaurant, kostet aber natürlich was.