Erstes Buch schreiben?

3 Antworten

Die findest du auf Wattpad. Aber nur dann, wenn dein Buch gut ist. Wenn du 5 Rechtschreibfehler im ersten Satz hast, brechen 90% deiner Leser sofort ab. Wenn du sie mit deiner Geschichte nicht fesselst, bricht der Rest auch ab. Also gib dir Mühe und stell keinen Schrott hinein. Dann findest du auch Probeleser.

Auf Fanfiction Seiten.

Erst wenn du genug Erfahrung und positive Resonanz hast, kannst du über was kommerzielles nachdenken.

Du kannst ja dich an einen Verlag wenden.

Ich bin echt neugierige, was du geschrieben hast.