Erster Schultag der Klasse 10?

4 Antworten

Ipad, Federmappe und Collegeblock sollte ausreichen zu mindestens an meiner Schule

literally 1/2 zusammen gefaltete blockblätter, Handy, Schlüssel, make up. Das übliche halt. Und des mach ich in so ne kleine Tasche rein. Auf den halt diese Baguette Taschen, du kennst die safe, das wars😺 das selbe würd ich die nächsten Tage auch mitnehmen, bis halt einer klar sagt:,,nächste Stunde nimmt ihr dann eure Sachen mit“.

Ladybugg0807  16.08.2021, 21:34

Achso ja dann halt noch Kulli und ein Textmarker, hab ich vergessen hahaha

Ganz normal Planer, Schreibblöcke und Federmappe.

Kann man nicht einfach das mitnehmen, was man am ersten Tag der 9. (oder 8.) Klasse mitgenommen hat?