Erster schultag ( verhalten & outfit?

2 Antworten

Ich würde sagen einfach normal verhalten und nicht verstellen ^^ Habe vor 2 Jahren auch die Schule gewechselt und nach 1 Woche Eingewöhnungsphase lernte man sich immer besser kennen und der Rest hat sich von alleine ergeben.

alexha34  11.09.2015, 23:25

Also einfach auf dich zukommen lassen ohne Groß Pläne zu schmieden wie du dich verhalten sollst und und und. . :)

xzeyne
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Denkst du nicht, dass es am besten wäre wenn du einfach du selbst bist? Ich meine wenn du an deinem ersten Tag eine Show abziehst, musst du sie ja das ganze Schuljahr weiterführen, sonst wäre es ja nicht authentisch. Vor allem musst du dich wohl fühlen! Bleib du selbst, und gut ankommen ist jetzt auch nicht alles.

xzeyne
Beitragsersteller

Vielen Dank :)