Erster Schritt als Mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn ein. Falls du noch von deinen Eltern abhängig bist, frag sie, ob sie dir Geld leihen können.

Finde seine Interessen heraus und geh mit ihm ins Kino, oder Lade ihn zum Essen ein und frag deine Eltern in sie Zuhause sein können, sodass ihr z.B. einen Film bei dir angucken könnt.

Viel Glück und viel Liebe euch beiden!

Also frag ihn ob ihr einen Kaffee oder so trinken wollt was ihr eben mögt ich würde ihn am besten fragen wenn ihr möglichst alleine seid damit keinen druck von anderen hat due zu schauen. Frag ihm auf jedenfall persönlich (ist so mein tipp)

Viel Erfolg