Erster Schritt?

1 Antwort

Wenn du sie anfassen willst, dann wäre das der fünfte Schritt. Der erste Schritt wäre, sie anzulächeln. Der zweite Schritt, ist ihr zu sagen, dass du sie toll findest, - aber nur dann, wenn sie dein Lächeln erwidert hat. Der dritte Schritt wäre, ihr ein paar Fragen zu stellen, damit du weißt, wer sie ist und ob sie Interesse an dir hat. Der vierte Schritt wäre, sie zu fragen, ob sie mit dir an einen anderen Ort gehen will. Wenn du ihr jetzt deine Hand anbietest, dann ist das noch immer verdammt früh, aber es wäre okay. Doch mach nie den fünften Schritt vor dem ersten Schritt. Damit fällst du auf die Fresse!

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Wir lächeln uns gegenseitig an, wir reden ohne Pause und gehen meist an andere Orte

Fuchssprung  22.08.2024, 15:57
@xRealRedpanda

Ah, okay! Dann habt ihr die ersten Schritte schon getan. Dann wäre es eigentlich angebracht, dass du ihr deine Hand anbietest. Verbringe einen schönen Tag mit ihr und wenn du sie nach Hause bringst, dann tust du so, als würdest du sie zum Abschied küssen wollen. Doch du stoppst 10 cm vor ihrem Mund. Wenn sie diese 10 cm von sich aus überbrückt, dir entgegen kommt und dich küsst, dann weißt du genau, das sie dich mag. Wenn du sie einfach so küsst, dann weißt du gar nichts.

xRealRedpanda
Beitragsersteller
@Fuchssprung

Erstmal Danke für die ausführliche Antwort. Ich bin nur etwas vorsichtig bei ihr, da sie eine harte Vergangenheit hatte mit ihrer Ersten Liebe und sie sowohl auch ich etwas ich in der Thematik schüchtern sind

Fuchssprung  22.08.2024, 16:01
@xRealRedpanda

Gute Einstellung. Gerade da kann es hilfreich sein, wenn du sie nicht "überfällst".