Erster Ohrring aus Versehen rausgefallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten den Stecker und das Ohrläppchen mit Desinfektionsmittel besprühen vor dem Einsetzen.

Im Allgemeinen sollte man nach Möglichkeit im 1. halben Jahr ständig Ohrschmuck in den Ohrlöchern haben. Also war es gut , dass Du den Stecker wieder reingetan hast.

W00dp3ckr  10.10.2021, 09:26

Danke für den Stern!

Wenn du keinen Dreck hineingebracht hast, war das sofort wieder hineinstecken das Beste was du tun konntest :-)

Sei trotzdem auch in Zukunft vorsichtig - das Ohr kann ganz schön beleidigt auf so eine Aktion reagieren. Wenn das dieses Mal nicht passiert, hast du Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JojoM209
Beitragsersteller

Ok, danke