Erster Kuss/Herangehensweise?
Hallo Leute,
ich habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin. In letzter Zeit (halbes Jahr) kommen wir uns aber körperlich immer näher.
Langsam bekomme ich deshalb immer mehr das Gefühl, dass sie bereit für den ersten Kuss wäre.
Deshalb hätte ich jetzt die Frage:
Wie gehe ich jetzt daran? (Ich wäre auch bereit).
4 Antworten
Ich finde es süß, dass Ihr so lange gewartet und Euch die letzten Schritte noch aufgehoben habt 😊
Aber nun soll es soweit sein und Du fühlst, dass Ihr bereit seid. Sie ist es mit Sicherheit auch, nur weiß sie nicht, wie es beginnen soll.
Wenn Ihr komplett allein seid, am besten bei einem schönen Spaziergang in entspannter und liebevoller Atmosphäre, dann sei mutig. Setzt Euch auf eine Bank und lege einen Arm um sie. Mit der anderen Hand streichelst Du ihre Wange. Dabei schaust Du ihr verliebt in die Augen.
Dann berührts Du mit den Fingern sanft ihr Kinn und drehst ihr Gesicht langsam in Deine Richtung. Nimm dann Deine Hand und umfass zärtlich ihre Wange, beug Dich zu ihr und küss sie ganz zart. Erst einmal nur ein Kuss, bei dem Du sanft ihre Lippen berührst.
Warte ihre Reaktion ab, ob sie lächelt oder erschrocken ist. Das denke ich aber nicht, denn ihr seid ja schon lange zusammen. Wenn sie Dich anlächelt, dann kannst Du sie noch einmal küssen. Der Rest ergibt sich.
Alles Gute für euch Beide 💗
Danke für das Update. Das macht mir grosse Freude, daß es geklappt hat. Super. Weiterhin alles Gute für euch zwei 💓
Wenn ihr körperlich sehr nah seid, kannst du es mit einem Kuss versuchen, aber übereile es nicht.
Frag sie, ob du sie küssen darfst. Hab ich auch schon gemacht, mit Erfolg 🙂
Schaut euch länger in die Augen. Und wenn sie den Blick hält ist es soweit.
Du gehst näher heran. Legst eine Hand auf ihre Wange. Drehst dein Kopf leicht zur Seite und nährst dich ihrem Lippen.
Und dann... Küsst ihr euch.
Ja ich weiß... Wie leicht in der Theorie wie schwer umgesetzt. Es erfordert viel Mut! Aber es gibt kein goldenes Rezept. Es Ist am Ende immer eine Überwindung
Und ein Update: Es hat geklappt!! Wir waren an einem größtenteils (2 andere Leute) leerem See und dann kam es halt so…❤️