Erster kuss tipps für schüchterne?

6 Antworten

Ich hab mich vor meinem ersten Kuss verfammt " blöd" angestellt, wirklich 😂
Ich wusste, dass ich gleich meinen ersten Kuss bekommen werde und habe stundenlang gegoogelt wie das geht und sowas, dann hat der Kuss angefangen und man denkt überhaupt über nichts mehr nach. Man küsst einfach und siehe da, es gibt nichts leichteres als das, also spar dir deine Bemühung zu lesen wie der perfekte Kuss geht und küss einfach, so wird er dann perfekt. Bloß keinen Druck! 🙈

Okay hör mir zu. Es geht ziemlich einfach. Du brauchst nur einen guten Ort. Also nicht gerade der Schulhof, sondern am besten, wenn es dunkel ist (im Ernst) und wenn ihr alleine seid. Dann "kuschelst" du ein wenig mit ihm und kommst immer näher ans Gesicht. Du musst ihm in die Augen schauen und nichts fragen wie "wollen wir uns küssen" sondern einfach mit einem kurzen Küsschen anfangen, dann, wenn er dich anschaut (in die Augen), dann will er mehr (also küssen :D). Das ist so mein Tipp als Junge ;D Grüße Malli

Bleib ganz entspannt! Das schaffst du! Das ist gar nicht schwer, nur vielleicht etwas komisch am Anfang...aber sonst...das geht von ganz alleine! Vielleicht redest du mit ihm einfach mal :D

das einzige was mir damals geholfen hat ist das wenn ich erwachsen bin wahrscheinlich die einzige bin die es noch weiss egal wie peinlich es ist ausserdem kann man nicht viel falsch machen

Ambesten im romatischsten moment alleine aber nicht unter beobachtung. Augen geschlossen lassen.