Erster Kuss mit 12, wie soll ich das machen?

6 Antworten

Ich finde es wirklich mutig von dir, würde ich mich nicht trauen. Sei zärtlich, nicht so ängstlich und sag ihr nochmal, wie sehr du sie liebst. Ich kann das beurteilen, bin selber ein Mädchen. Würde mich an ihrer Stelle auch über ein kleines Geschenk freuen.

Ist natürlich deine Sache, aber seid ihr noch nicht etwas zu jung? Mit 12 hatte ich noch andere Sachen im Kopf..

Super, Du hast eine "Freundin gekriegt" - wer hat Sie Dir denn gegeben? Egal. Du, plan doch so einen Kuss nicht mit "es soll morgen passieren" - das macht keinen Spaß. Wenn es passieren soll: Passiert das. So viel kann ich Dir aber sagen: Frauen (okay, mit 11 oder 12 eher unpassend, aber mal sehen) mögen es, wenn man(n) sanft anfängt, zärtlich ist und auch die Hände benutzt - und das nicht um "unten zu fummeln" sondern z.B. um ihr bei einem sanften Kuss ebenso sanft durchs Haar zu streicheln, über die Wange, ihren Kopf zärtlich halten... Aber für Gefühle gibt es keine Anleitung... Lass es doch mal auf Dich zukommen...

Ich gehe davon aus das ihr in dem Alter noch keine Ahnung davon habt, alleine schon diese Aussage von deiner "Freundin".

Wenn mache es richtig, und so wie ich das sehe ist das was ihr macht eher nachspielen was ihr im Fernsehn seht ohne wirklich zu wissen was es ist.

user892344  31.05.2015, 16:32

Und was ist RICHTIG? ;)

BloodmoonV  31.05.2015, 16:36
@user892344

Ich gehe einfach davon aus das er noch nicht mal kapiert was er da macht sondern halt, wie oben bereits gesagt, im Grunde nur das nachspielt was er gesehen hat, wo auch immer.

Meiner Meinung nach sollte man dann so etwas auch nur machen wenn man überhaupt weis was man dann tut. Und Mädchen in dem Alter sind da genau so, sie wollen was ausprobieren, wissen aber überhaupt nicht was des ist. Eins zwei Jahre warten, davor denke ich können die wenigsten das verstehen.

Küssen plant man nicht. Es kommt wie es kommt und küss sie einfach ihr liebt euch was soll schief gehen ! ;)