Erster Kuss beim Falschen jetzt ohne stolz?

6 Antworten

bin selber Albanerin. Mach dir nicht zu viele Gedanken u vor allem Sorgen! Ich bin auch sehr altmodisch was das angeht, aber "Stolzlos" bist du sicher nicht. Du kannst STOLZ auf dich sein das du ihn nicht sofort geküsst hast, es war nur ein Kuss und nix dramatisches. Ich versteh dich schon das du denkst du möchtest mit deinem zukünftigem Ehemann alles das erste mal erleben und das bringt dich zu dem Gedanken aber man kann nicht alles mit dem Ehemann das erste mal erleben es kommt wie es kommt. Zoti qashtu ka shkruji mos u bo marak😊Mach dir kein Kopf alles ist gut 😊

Bakdncjs6  10.09.2015, 17:49

Und der wichtigste Punkt ist das der Kuss nicht freiwillig von dir kam sondern der idiot dich quasi gezwungen hat also kannst du erst Recht stolz auf dich sein :)

Du siehst vielleicht mehr Lüge und Intrige als da ist. Er hat meiner Vermutung nach alles ernst gemeint, was er dir geschrieben hat, sowohl die lieben als auch die gemeinen Sachen. Er ist seinen Gefühlen gefolgt, als er dich treffen wollte, er ist seinen Gefühlen gefolgt, als er dich geküsst hat und er ist seinen Gefühlen gefolgt, als er sich dagegen entschieden hat, mit dir zusammen sein zu wollen. Sowas nennt man "böse Überraschung" und es passiert immer, wenn wir jemanden, den wir kaum kennen, idealisieren und dann die rosa Brille abnehmen.

Vielleicht hatte er bloß Angst, dich vor den Kopf zu stoßen, bis du ihn so sehr provoziert hast, dass es ihm egal wurde und er dir ehrlich alles gesagt hat, was für ihn gegen eure Beziehung spricht.

Bei vielen Teenagern (davon kannst du dich auf dieser Plattform bestens überzeugen) passiert das ganz routiniert, dass es im einen Moment zweifellos die große Liebe ist und zwei Monate später will das vermeintliche Traumpaar sich nicht mehr vertragen und trennt sich. Das liegt schlicht an mangelnder Erfahrung mit sich selbst und mit der Liebe und ihren facettenreichen Ausprägungen. Wer seinen ersten Hormonrausch aus tierischer Geilheit heraus verspürt und noch nie romantisch geliebt hat, wird das zwangsläufig mit Liebe verwechseln müssen. Die Desillusionierung, die meistens darauf folgt, ist für gewöhnlich hart und bitter.

Ich denke, dass es ähnlich deinem Griff ins Klo ergangen ist.

Mit jedem Partner gibt es ein erstes Mal Händchenhalten und einen ersten Kuss, eine erste Umarmung, ein erstes Mal, dass die Hand unter das T-Shirt gleitet, ein erstes Mal Sex und so weiter. Jedes dieser ersten Male ist aufregend und schön, wenn es von beiden gewollt ist. Du brauchst dir keine Sorgen um deinen verschenkten Kuss machen, denn auch wenn du altmodisch eingestellt bist, wirst du einen zweiten ersten Kuss zu verschenken haben.

Und vor allem ist es nicht ausgeschlossen, dass du in einer Ehe glücklich wirst, aber trotzdem in zehn Jahren zum Scheidungsfall, weil du in zehn Jahren eine andere Situation hast als heute. In diesem Fall würdest du bestimmt nicht einsam sterben wollen und dir einen zweiten Mann suchen, hättest dann auch schon viele erste Male hinter dir und könntest nicht behaupten, dass die bedeutungslos oder verschwendet gewesen wären.

Dein Stolz ist nicht angekratzt, weil du dem Falschen einen Kuss gegeben hast, sondern weil du nicht den Falschen vom Richtigen unterscheiden konntest, obwohl du dir das gewünscht hättest. Du hast dich einem Menschen geöffnet, der sich dir verschlossen und dir vor den Kopf gestoßen hat. Das ist ein peinliches Gefühl. Darüber kommst du hinweg, wenn du aufhörst, zwischen Fauxpas im Alltagsleben (dir fällt der Glasdeckel des Topfes runter und zerbricht) und Fauxpas im Sozialleben (du vertraust jemandem, der nicht vertrauenswürdig ist) zu unterscheiden. Meiner Meinung nach sind diese Fauxpas gleichwertig.

Aufstehen, Krone richten, weiter gehen.

Janiela  10.09.2015, 17:57

Hab ihm gesagt dass ich nach dem Studium es eh besser haben werde . ( er hat quasi hauptabschluss ) also eig mag ich es garnicht so Menschen nach Bildung runter zu machen aber in dem Moment konnte ich nicht anders .

Hierzu noch eine Kleinigkeit: Im Stressfall zeigt sich dann das wahre Gesicht eines Menschen. Sowohl bei dir als auch bei ihm. Du Bildungsfascho. ;-) Ist dir wohl doch nicht so unwichtig, welchen Bildungsstand jemand hat, hm?

Hallo, es ist echt grauenhaft was der Typ mit dir gemacht hat! Du hast ihngeliebt, bist extra für ihn nach Barcelona gegangen, aber der Typ meint er wäre etwas besseres und hat dich beleidigt. Ich würde dir empfehlen ihn komplett aus deinem Leben zu streichen, lenk dich mit Hobbys und Freunden ab und vergiss ihn! Du kannst auch mit jemanden über deinen Kummer reden, das kann helfen! Du bist nicht stolzlos, dein erster Kuss war unfreiwillig von einem Mistkerl, wichtig ist das du in die Zukunft schaust und dich auf weitere Erfahrungen freust, du bist ein toller Mensch und hattest nur eine schlechte Erfahrung! Ich wünsche dir alles Gute! :)

is wohl gar nicht so dumm gelaufen...

sei froh wenn er nichts mehr von dir wissen will. wie hätte denn "eure gemeinsame zukunft" jetzt wohl ausgesehen?

das was er sagte ist meines erachtens charakterlos. auch wenn er festgestellt hat das du in echt anders als im chat rüberkommst ist das kein grund jemand zu beleidigen.

diesen ersten kuss würde ich mir kein gedanken machen. du wolltest ihn ja nur den kuss auf die backe geben. wenn er dann den kopf dreht kannst du ja nichts dafür. er hat dich reingelegt.

vergiss ihn. geh unter leute und lerne einfach neue leute kennen bis du wirklich den richtigen findest

Also, es ist nicht stolzlos, dass du ihn geküsst hast, auch wenn er ein Schlechter Mensch  ist. Du wusstest es erst nach dem Kuss.
Er behandelt dich echt nicht gut, ich würde dir raten, dich bei ihm GAR NICHT zu melden.
Schließlich bist du eine Albanerin, sowie ich und ich denke mal auch, dass deine Eltern gerade nicht zufrieden wären mit einem
Araber, darum geht es jetzt nicht, nur so nebenbei. Und du bist gar nicht dick!! er labbert nur Müll, für deine Größe passt dein Gewicht vollkommen. Kopf hoch und versuch in zu vergessen