Erster Kuss aber noch nicht ready?

2 Antworten

Hallo. Ich find's von seiner Seite her ein wenig schwierig. Er sagt, er macht es nur wenn du es auch willst und das du den ersten Schritt machen sollst usw. usw.

Aber eigentlich setzt er dich damit ein wenig unter Druck. Ein Kuss passiert einfach. Den plant man nicht. Wenn's passt, dann passt es😊.

Vielleicht kannst du ihm ja schreiben. Wenn der richtige Moment kommt, wird's schon passieren😊.

Ich finde es super von dir, dass du genau weisst was du willst und was nicht. Und so Dinge nicht einfach machst, weil er es vielleicht will. Behalte dir das bei.

Versuch nicht so viel darüber nachzudenken. Macht es euch vielleicht einfach mal auf der Couch gemütlich und schaut einen Film. Wenn du dich bereit fühlst für einen Kuss, wirst du es schon merken.

Rienelpu
Beitragsersteller

Oke danke😁

Hey, sei einfach ehrlich zu ihm und sag ihm das:) lass dir Zeit damit und alles ist fein