Erster Kuss?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Kuss liegt zwar nun schon fast 50 Jahre zurück, doch kann ich mich noch sehr gut und gerne daran erinnern.

Ich war damals etwa 11 oder 12 Jahre alt, Sommerferien in unserem Ferienhaus an einem kleinen See, erstes Mal verliebt, nachts im Mondschein auf einem Segelboot - wie im Kitschfilm, nur besser…

Alles Gute für dich!

isebise50  21.07.2024, 09:04

Vielen Dank für deinen ⭐️!

Naja 😏 in einer Wasserrutsche:) wur sind zusammen gefahren und plötzlich lagen wir aufeinander 😏😏 und dann kamm er zur Sache 😙😘. W12 und er M 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Ich kann mich an meinem ersten Kuss nicht erinnern xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

offiziell im Bordell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung