Erster Freund in welchem Alter?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und hatte auch noch nie einen Freund, aber ich rede mir immer eins ein, dass es bestimmt einen Guten eindruck auf die Jungs machen und dann nicht irgendwie von mir denken, dass ich ein Flittchen oder so wär ´, dass mit jedem, der sich in sie verliebt auch zusammen ist, und nur ausnutzt, meine ABF ist genauso alt wie ich und hatte schon SEHR VIELE Feste Freunde (so um die 10, EHRLCIH) und sie wechselt wirklich echt ihre Freunde, ich glaube es gibt fast keine Phase wo sie keinen Fraund hat. also jetzt in der Zeit hat sie nen Freund und davor auch also nur 1-2 Wochen ohen. Und sie kommt irgendwie immer auf die gleichen zurück, also ihr derzeitiger Freund war schon vorher mal ihr Freund und mit dem davor ist es noch schlimmer!! Und hättest du es an einem Jungen lieber, wenn er schon 100 Freundinnen hatte oder noch keine? Denk mal drüber nach :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG ooLILIPUTZoO :)

ooLILIPUTZoO  24.10.2012, 21:01

Daaaanke für den Stern!! :)

Ich hatte mein erstes RICHTIGES Date mit 17 und meinen ersten richtigen Freund mit 19. Es ist normal, dass man sich die Fragen stellt, die du dir stellst, aber nein: Das ist komplett normal. Ich kenne weniger Mädels, die in deinem Alter schon irgendetwas mit Jungs hatten, als solche, die nichts hatten.

Nein, es ist nicht Unnormal!

sophiel87
Beitragsersteller

und warum bin ich die einzige von meinen Freundinnen die noch keinen hatte??

cdr2chakotay  20.10.2012, 18:38
@sophiel87

Weil du noch nicht den richtigen getroffen hast ; nicht aufgeben und nicht drauf vertrauen , dass er den 1. Schritt macht. Für Jungen is das auch nicht leichter als für Mädchen

Als unnormal würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.

Es gibt halt unterschiedliche Menschen die sich für unterschiedliche dinge interessieren. Manche fangen halt früh an interesse an jungs zu haben und andere erst später.

Auch gibt es da unterschiede. Manche lassen sich direkt auf den nächst besten typen ein und haben dann halt alle paar wochen einen neuen Typen weil die feststellen das der doch nicht so toll war oder der typ eben abgehauen ist nachdem der das Mädel ins Bett bekommen hatte.

Andere warten halt lieber und lernen die leute erst richtig kennen und warten auf den richtigen um dann wirklich was längeres zu haben und um glücklich zu sein.

Aber vielleicht bist du ja auch einfach die schüchterne die eher abblockt wenn ein typ kommt und versucht dich etwas besser kennen zu lernen. Auf viele leute wirkt sowas abschreckend und wenn die Person auch selber recht schüchtern ist dann verlässt ihn nach so einer sache vielleicht schon der mut.

Schlimm finde ich es aber nicht wenn man mit 15 noch keine feste Beziehung und sowas hatte. Ich war damals auch fast 18 als es bei mir so weit war. Naja und danach hatte ich eigentlich auch nicht viele feste Partnerschaften.

Und nur weil andere feste freunde haben und sonstwas treiben muss man ja auch nicht direkt mit machen.

sophiel87
Beitragsersteller

ich bin wirklich schüchtern.... aber ich glaube nicht, dass ich abschreckend auf andere wirke.

SchrottFresser  21.10.2012, 01:27
@sophiel87

Naja ich kenne dich nicht und kann somit nur vermutungen anstellen.

Aber du kannst ja auch einfach mal versuchen einen typen anzusprechen den du nett findest.

Entweder es entwickelt sich was draus oder aber nicht.

Und wenn du unbedingt bald mal ein date haben willst dann such dir doch einfach jemanden aus dem internet mit dem du dann ein blind date hast. Einfach mal so auf gut glück irgendwo im Cafe oder draußen treffen und dann mal ein kaffee oder ähnliches trinken gehen.

Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel. Du wirst schon einen finden. ; )