Erster Flug in die USA, welche Kontrolle?

2 Antworten

In der Regel kommt da nochmal ne Sicherheitskontrolle. Ist aber nichts, worüber man sich vorher Gedanken zu machen braucht, das siehste dann schon.

In Hamburg musst du durch die Sicherheitskontrolle. Erst in Amsterdam geht es durch die Passkontrolle für deinen Flug Richtung USA.
Am Gate in Amsterdam kann es eine zweite Konrolle geben.

In Hamburg kann es sein, dass dein Pass durch die Airline geprüft wird und das Visum gecheckt wird, bzw. die ESTA Genehmigung.

Wenn du alles hast, musst du dir keine Sorgen machen.