Ersten Schritt machen?

3 Antworten

Ob du einen Korb kassierst wirst oder nicht, du hast dann endlich Gewissheit darüber, wie er dazu steht.

Whynot wir haben 2024 Frauen dürfen logo auch den ersten Schritt machen nur mut kannst nur gewinnen entweder nen date oder klare Verhältnisse dasser net auf dich steht aber in jedem Fall selbstbewusstsein

Wenn du ein Korb kassierst verschwendet du deine Zeit nicht weiter mit ihm. Ist zwar verletzend aber wenn keiner den Schritt macht wird eine große Möglichkeit verpasst.