Ersten Probetag in der Eisdiele - Tipps?

7 Antworten

Erstmal wird dir ja alles gezeigt und erklärt. Darauf konzentrierst du dich gut, lass dich nicht ablenken dabei. Und wenn du dann freundlich zu allen bist und "umsichtig" bist (damit meine ich: Augen auf und z.B. ein herumfliegendes Papierchen gleich aufheben und in den Müll tun), dann wird das bestimmt gut klappen. Viel Erfolg!

gepflegt aussehen, alles machen was man dir sagt immer freundlich sein und auch ganz gut aufpassen was man dir sagt oft is es so das man was gesagt bekommt und dann danach denkt scheiße was sollte ich noch mal machen! kenn da aus eigener erfahrung also gut zuhören und der rest macht sich dann schon :-)

viel glück

Sei anständig, freundlich, sympathisch und motiviert. Du musst ihnen das Gefühl geben, du bist ein echt guter Typ, was du ja auch wirklich bist, denk ich mir mal. Lass die Ängste nicht zu, sie können dich eher zu dem führen, was deinem Image schaden kann. Bleib wie du bist und zeig dich von deiner guten Seite, dann haben sie nichts an dir auszusetzen.

Fg.

Saubere Kleidung und die Haare zusammenbinden wenn nötig. Halte Dich daran, wie willst Du die Bedienung in einer Eisdiele sehen.

saubere Hände, kurz geschnittene Fingernägel, überhaupt: Hygiene ist alles, Du hast mit Lebensmitteln und Geld zu tun