Ersten Haare rasieren oder nicht?

6 Antworten

Sollte mit ein paar Wachsstreifen erledigt sein, so hast du auch keine pieksenden Stoppeln wenn sie nachwachsen. 😉

Entweder du machst das so wie Bonnie1991 sagt und du fängst gleich an mit dem Waxen oder du rasierst sie eben ab. Am besten du lässt die Haare gar nicht erst lang wachsen, dann gibt keine Probleme mit den pieksenden Haaren nach der ersten Rasur ;)

Hallo lizzy397

Rasieren  im  gesamten  Intimbereich  geht  am  besten  so:  Rasierschaum  (am  besten  Schaum  mit  der  Aufschrift  „fresh“   oder  „erfrischend“,  das  kühlt  die  Haut)  auftragen  –  etwas  einwirken  lassen,   guten   Nassrasierer  verwenden  (Gillette  Mach3  Turbo),  Haut  ganz  glatt  spannen,  hinterher  Babyöl  auftragen.

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Vagina, Date, Teenager)

Ich würde einen Nass Rasierer empfehlen und dich dann beim Duschen oder Baden rasieren, da ist die Haut entspannter.

Normaler Rasierer und Rasierschaum.

Aber sei am Anfang vorsichtig und schau dass es nicht zu trocken ist :)