Fremdzugriff Google-Konto: Wird zwischen iPad und Mac unterschieden?

1 Antwort

Im Normalfall unterscheidet Google das eigentlich schon, aber mir ist vor einigen Monaten genau das selbe passiert. Solange nicht ein Mac und das iPad angezeigt werden sondern nur ein neues Gerät sollte alles passen, wenn es mehrere Geräte sind würde ich Mal davon ausgehen das jemand fremdes Zugriff drauf hat und dieses rausschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!