Erste Tipps für einen neuen Polizisten?

2 Antworten

Willst du uns nur mitteilen, dass du es geschafft hast?

Dem Anleiter zuhören und nichts, wirklich nichts, als unwichtig abtun. Weder die geschlossene Brusttasche noch die roten Socken oder das offene Haar.

Gruß S.

Elbekind
Beitragsersteller

Ich hab genau wegen sowas wie in der zweiten Hälfte deines Posts gefragt. Ich weiß Bundeswehr ist ein Kosmos für sich mit eigenen Regeln und ich bin davon ausgegangen, dass das bei der Polizei ähnlich sein wird.

Sirius66  19.06.2024, 16:10
@Elbekind

Selbst wenn .... eine handvoll Tipps für einen Kosmos?

Ihr kriegt Tipps genug. Alles zu seiner Zeit. Und sich dann an diese zu halten, wäre für die jeweilige HS ein Träumchen.

Halte dich an das Gesetz. Lerne fleißig und setze das gelernte um. Ortienziere dich nicht ausschließlich an anderen sondern setze das um, das du für richtig hältst. .