Erste Schamhaare?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

11 oder 12, glaube ich - und mit 13 die Schamhaare rasiert...

Ich habe absolut keine Ahnung. Wann auch immer das war, es gab für mich vermutlich Wichtigeres, als mir Gedanken über mein Schamhaar zu machen.

Ich weiß nur, mit 10 hatte ich noch keine, mit 15 hatte ich welche. Irgendwann dazwischen ist es wohl passiert.

soooooo übertrieben haben wir uns alle damals in dem Alter gar nicht dafür interessiert, es war normal für uns .Wenn ich mir dagegen hier die häufigen Fragen darüber hier ansehe, ist Pubertät ein Drauerbrenner

poupoupou  15.12.2019, 00:29

Könnte ich garnicht sagen waren plötzlich einfach da.

Mit 12 und mit 13 angefangen zu rasieren

bei mir leider erst mit fünfzehn/sechzehn Jahren