Erste Sache mit 18?

7 Antworten

In der Nacht noch Alkohol gekauft. Unmittelbar danach, ein Bank- und Depotkonto eröffnet.

Gleich früh zum morgen eine Flasche Wodka gekauft und runtergeext. Den Rest des Tages hab ich gepennt und irgendwann gegen 8 Uhr Abends hatte ich dann die ganze Nacht den Kater meines Lebens.

Ich hab gefeiert. Wenn du meinst, ob ich direkt etwas getan habe, was man erst mit 18 darf: Nein. Ich hab das alles schon vorher gemacht, was ich machen wollte.

Neues Bankkonto und Depot eröffnet (mit Depotübertrag vom Junior Depot).

Mit den Jungs nach Holland in Koffeeshop erstmal einen drauf gemacht😎.. War damals noch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung