Erste mal auf High Heels, sofort Schmerzen, richtige Größe? Übergewicht?

Vampy15  10.09.2023, 03:46

bist du ein kerl

fascino344
Beitragsersteller

gibst das überhaupt 🤔, ein Kerl mit kleine 39er Füße?🤭

hab ne Freundin, die hat sogar 44😲😄

Vampy15  10.09.2023, 05:14

Das ging nicht auf die Frage ein und bedeutet wohl ja

fascino344
Beitragsersteller

Nett 😊 wenn du meinst🤭😘

1 Antwort

Die sind zu groß bzw passen von der Form her nicht.

Nein, einlaufen muss man sie eigentlich nicht. Die sollten von Anfang an perfekt passen.

Bitte kaufe deine ersten High Heels im Fachgeschäft wo du beraten wirst.

fascino344
Beitragsersteller

Tatsächlich, ich dachte, dass sogar eine Nummer größer benötige, dabei sind die 40 schon zu groß…

Singuli  10.09.2023, 07:44
@fascino344

Du musst das Anprobieren. Die müssen schon relativ gut sitzen. Lass dich wie gesagt von jemand mit Erfahrung beraten. Es kann auch sein dass dir das Modell einfach nicht passt. Egal welche Größe du nimmst.

fascino344
Beitragsersteller

https://share-your-photo.com/d367b3fa79

Hab mich nochmals aufrecht gequält, je länger ich stand, desto mehr sehnt man sich danach seinen Fuß zu amputieren, Oder nicht ganz so dramatisch wieder diese wunderschönen Heels auszuziehen.

das wär so fantastisch, wenn ich die eine Nummer kleiner finde😍