Lohnt es sich billie eilish zu treffen (Konzert)?

1 Antwort

Zuerst brauchst du normale oder Vip Tickets (mit denen kannst du aufs Konzert)

Dann kannst du noch zusätzlich meet and greet Tickets kaufen (mit diesen Tickets kannst du sie persönlich treffen)

Manchmal ist in einem Vip Ticket auch ein Meet and greet enthalten

pexiii  27.09.2020, 17:00

Kann man sofort sehen ob in einem VIP Ticket ein meet and greet Ticket dabei ist oder muss man erst darauf warten bis es da ist um dann zu sehen ob eins dabei ist?