Erste Hilfe Kurs mit Sozialphobie?

1 Antwort

Allerdings muss man die Griffe an seinen Mitmenschen üben und das schaffe ich nicht.

Doch, das schaffst du sehr wohl. Genau so wie Millionen anderer Führerscheinbewerber vor Dir

Mir wurde gesagt, es wird mit puppe sein aber das war es nicht

Nur die Herzdruckmassage und Beatmung wird an Puppen geübt. Alles andere am Sitznachbarn

Gibt es welche mit Puppe

Nein !

4ddict3d
Beitragsersteller

Nein? Hab einfach mal nachgefragt und nun absolviert ganz ohne diese Aufgaben :D