Erste Hilfe kasten für Kfz einfachso kaufen?

8 Antworten

Du kannst den Kasten brauchen, wo immer Du willst. Aber warum überteuert an der Tankstelle kaufen?

An der Tankstelle würde ich den Kasten nicht kaufen, dort sind sie maßlos überteuert. Gehe in den nächsten Lebensmitteldiscounter, dort sind preiswerter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Kasten kannst du völlig problemlos kaufen. Es interessiert niemanden, ob du den fürs Auto, für zuhause oder fürs Wochenendhaus brauchst oder wieviele davon du schon hast.

(Die an der Tankstelle sind meist unnötig teuer, die gibt's anderswo (Baumarkt oä) deutlich günstiger. )

Im Baumarkt ist er um einiges billiger, man kann diesen überall brauchen.

Sowas kann jeder kaufen, wo und wofür man will. Gibt's aber im Baumarkt billiger als an der Tanke