Erste Haus Party wie läuft alles ab?

3 Antworten

Die Leute kommen an, meist wird vorher abgesprochen wer welche Getränke, meistens Alkohol holt. Bist du da sitzen alle in irgendeiner Ecke. Manchmal setzen sich auch kleien Grüppchen oder Pärchen oder einzelne Menschen ab und suchen einen stillen Keller raum ;D Lass das ganze einfach auf dich zu kommen, ist keine wissenschaft.Und wenn du eine machst denk immer an die goldene Regel sei niemals der Gastgeber, es gibt immer Leute die was kaputt machen!

Regel Nummer 1 einer hausparty: "sei niemals der Gastgeber!"

Wie soll sowas ablaufen ? :D

Ihr kauft erstmal alles ein. Ihr macht ne Zeit aus wann die Leute kommen sollen, meistens kommen sie was später. Macht Musik an, habt Spaß. Aber passt auf wegen der Lautstärke, Nachbarn könnten die Polizei wegen Ruhestörung rufen.

Baum123N
Beitragsersteller

Ich mein was macht man den so ? Ist meine erste Party :)

Likeafreak  05.08.2015, 23:08
@Baum123N

Wie alt seid ihr denn ?

Trinkspiele, Shisha rauchen, Viel reden, meinetwegen auch tanzen