Erste große liebe?

5 Antworten

Ob die Gefühle immer da sein werden weiß ich nicht, aber vergessen kann man es nicht.

Die erste Liebe eines mannes ist schon etwas sehr besonderes aber je nachdem wie es zu Ende geht das entscheidet halt das ganze z.b bei mir ich lernte meine erste große Liebe mit 15 kennen (kurz vor 16ten Geburtstag ) und ich hab sie über alles geliebt sogar mehr als mich in 2018 endete das ganze sie hat mich zu tiefst verletzt trotzdem hab ich sie danach noch 4 weitere Jahre geliebt bis ich eines Tages dann jegliche Gefühle verlor und nur noch auf mein Leben mich konzentrierte ich werde sie definitiv niemals vergessen aber nicht im positiven Sinne sondern hass und Trauer ich hab ihr alles gegeben was ich hatte am schlimmsten meine Zeit hab so viel investiert und im Gegenzug nichts dafür bekommen stattdessen lügen und … wie dem auch sei größteils habe ich mit der ganzen Sache abgeschlossen aber da gibt es noch dieses 1% was übrig ist wo ich mir denk wieso obwohl es schon so lange her ist trotzdem denke ich mir manchmal wieso hat sie das getan wieso ist es so geworden

ich hab sie so sehr geliebt ich wollte sie heiraten wieso ist alles so geworden solche Fragen kommen einen immer wieder aber ich denke eines Tages wenn ich die die eine Frau an meiner Seite habe werde ich bestimmt damit komplett abschließen können und nie wieder über das ganze nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer lieben nicht gerade... aber immer daran erinnern...

Jamielee4863
Fragesteller

Ist sie denn auch die einzige an die du dich immer erinnerst ?