Erste Freundin soll noch kein Freund gehabt haben ist der Anspruch ok?

3 Antworten

Ich finde es etwas fragwürdig, einfach weil ich mich frage warum? Bist du streng gläubig und willst keinen Sex vor der Ehe oder hast du einfach Angst der Unerfahrene zu sein? Denn das braucht dir ja nicht peinlich sein und du lernst ganz schnell dazu.
Wenn du mich fragst, kann man sich manchmal nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt und sich etwas kaputtmachen, weil sie schon einen Freund hatte, finde ich nicht sinnvoll.

Finde ich schon, solange du das auch selber einhältst. Im Zweifel verbauest du dir damit nur selber etwas.

Ist ok. Die Frage ist nur ob du so eine findest.