erste Freundin mit 27, warum so spät?

11 Antworten

Es gibt für alles seine Zeit.

Du musst Dich für nichts schämen - und falls Du Dich doch schämst, musst Du doch keinem Deinen „Lebenslauf“ erzählen. Wen geht das etwas an?

Ich finde es eher bedenklich, wenn man schon mit 11, 12, 13 Jahren das „erste Mal“ hatte.

Woher ich das weiß:Recherche

Besser spät als nie aber ne Freundin in der Jugend möchte ich jetzt im Nachhinein nicht missen

Das kommt wohl gar nicht sooo selten vor (hab zu dem Thema mal eine interessante Reportage gesehen). Aber es hängt halt niemand an die große Glocke.

Auf jeden Fall ist das nichts, wofür du dich schämen müsstest.

Das geht doch niemanden etwas an.

Du musst damit ja nicht Reklame laufen.

Hallo,

eventuell ist es besser eine gute Freundin erst mit 27 Jahren zu finden, als schon mit 17 Jahren eine Freundin zu haben, die dir aber das Herz bricht und weswegen du Jahre lang leidest.

Sicherlich ist es etwas spät, aber manche hatten auch mit 50 Jahren noch keine Freundin. Dies kann schneller gehen als man denkt. Man muss nur schwierige Eltern haben, in einem sehr kleinen Dorf wohnen und so weiter. Schon ist man dann 30 Jahre alt und es wird immer schwieriger.

Die Vergangenheit kannst du sowieso nicht ändern und man muss es akzeptieren. Versuche die Thematik abzuhaken und aus der Zukunft das Beste zu machen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!