Erste Freundin?

3 Antworten

Ich war in dem gleichen Alter wie du. Die Schwester vom Kumpel, die sonst immer nur genervt hat, wurde langsam erwachsener und hing immer öfter mit uns rum. Irgendwann hatte sie sich in mich verknallt. Für ihn wars okay, also dachte ich man kann es ja mal versuchen ... :D

Lass es einfach auf dich zukommen. Klar kannst du auch auf Frauen zugehen, aber versuche nicht gleich mit jeder zusammen zu kommen, sondern lern sie erstmal kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin zwar ein mädchen, aber ich kann dir vielleicht trotzdem weiterhelfen :)

es gibt keine „tipps“ um deine Person zu finden. Wichtig ist dass du es nicht erzwingst weil dadurch meist nur unschöne Dinge entstehen. Gib dir Freiraum und dann guck ob du vielleicht offener wirst im Umgang mit anderen Menschen, oder ob du vielleicht mal auf mehrere gesellschaftliche Events gehst.
hoffe das hat bisschen geholfen :)

Auf Festivals in der nähe die schönste die du siehst ansprechen