Erste Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein Gesetz mit 15 eine Freundin zu haben.

Nur weil viele deiner Altersklasse eine haben, heißt es nicht dass das lange hält. Ich wage zu sagen dass man in dem Alter oft sogar noch nicht reif genug für eine Freundin ist. So auch ich, auch 15. Nicht alle, aber viele.

Wart lieber noch ein paar Jahre. Später läuft dir bestimmt die Perfekte Frau über den Weg.

LG

Nein hast du nicht…

Das ist normal. Lernst du viele Menschen kennen? Wenn nicht kannst du in Vereine oder so gehen und da welche kennenlernen…

Hoffe ich konnte helfen :)

Ichbinhier4000
Beitragsersteller

Naja geht so meistens nur mit meinen Eltern unterwegs wohne auf einem Dorf da gibt's nicht viel.

Gehe nur alleine joggen.

Ja du hilfst mir sehr weiter

Heheheha666  29.07.2023, 17:21
@Ichbinhier4000

Hast du vllt Freunde die viel unterwegs sind? Mit den kannst du ja mal mitgehen, bestimmt lernst du dann auch das ein oder andere Mädchen kennen…

16 M auch noch nie eine gehabt.

Ja es ist normal