Erste Fahrstunde - Moped?

2 Antworten

Nein. Geh rechtzeitig schlafen und versuche, nicht allzu aufgeregt zu sein.

Nein. Also kannst du wenn du willst, musst du aber definitiv nicht. Man denkt immer "bestimmt sind die anderen viel besser", "ich kann das noch garnicht", "bestimmt bin ich zu langsam", oder, oder, oder. Im Endeffekt bist du ja dort um es zu lernen. Mach dir also keinen Kopf, schau das du einigermaßen ausgeschlafen bist und dann wird das schon. Wenn du einen guten Lehrer/Lehrerin hast werden die dir das von null auf super vermitteln können, da brauchst du kein Vorwissen.